"Fellnasen vom Pfälzerwald"

Zucht von mongolischen Rennmäusen

Aktuelle Abgaben:

Hier ist eine kleine Übersicht unserer abgabebereiten Fellnasen, die neue liebevolle Adoptiveltern suchen.

Auf unserer Facebookseite berichten wir immer aktuell von unseren ausgezogenen Fellnasen und ihren neuen Körnergebern. Häufig sind dort brandneue Infos und Bilder aus unserer Zucht zu finden, ein kurzer Blick lohnt sich auf jeden Fall!


Männlich: 

Rennmäuserich Merlin sucht neuen Partner zur VG

Unser Wildmix Merlin, geb. am 22.02.2019, hat vor kurzem seinen älteren Partner verloren. Der kleine Schatz trauert sehr und wünscht sich schnell wieder einen neuen Partner zum kuscheln, spielen und gemeinsamem knuspern. Zuchttechnisch machen wir gerade eine Pause und haben daher leider für Merlin keinen VG-Partner, weshalb wir uns entschlossen haben unsere kleine Süßnase zur VG zu einem alleinstehenden Mäuserich abzugeben.

Merlin war in der bisherigen Gruppe der devote Mäuserich, der die Rangordnung klar akzeptiert hat. Streit oder Konflikte konnten wir bei den beiden nie beobachten. Der kleine Schatz holt sich auch gerne schonmal ein Leckerlie aus der Hand. Wir würden uns freuen, wenn wir neue liebevolle Rennmauseltern für unsere kleine Fellnase finden.

Status: reserviert



Weiblich:

Zurzeit haben wir keine weiblichen Abgabetiere.