"Fellnasen vom Pfälzerwald"

Zucht von mongolischen Rennmäusen

Aktuelle Abgaben:

Hier sind unsere aktuellen Abgabetiere zu finden. Unter dem jeweiligen Text ist der derzeitige Vermittlungs-Status vermerkt. Nicht immer stehen alle Abgabetiere einzeln auf der Homepage, von daher lohnt es sich kurz bei uns nachzufragen.

Auf unserer Facebookseite berichten wir immer aktuell von unseren ausgezogenen Fellnasen und ihren neuen Körnergebern. Häufig sind dort brandneue Infos und Bilder aus unserer Zucht zu finden, ein kurzer Blick lohnt sich auf jeden Fall!


Männlich: 

Zurzeit haben wir leider keine männlichen Abgabetiere, doch unsere Paare haben uns gerade wieder mit süßem Rennmausnachwuchs beschenkt. Gerne nehmen wir Anfragen entgegen.

                                  

Weiblich:

Weibliche Zweiergruppe: Katara und Klementinchen


Die bezaubernden Schwestern Katara und Klementinchen erblickten in unserer Zucht am 21.10.2019 das Licht der Welt. Bei Katara handelt es sich um eine schwarze Starkscheckin, Klementinchen ist eine Kohlfuchs-Punktscheckin.

Das hübsche Schwesternduo versteht sich prima und genießt unseren Buddelturm mit seinen verschiedenen Etagen in vollen Zügen :-)                     Die beiden Mädels entpuppen sich als wahre Höhlenbaumeisterinnen. Die Zuckerschnuten haben die Rennmauspupertät ohne Auffälligkeiten problemlos überstanden und suchen nun neue Adoptiveltern,die ihnen ein liebevolles Zuhause schenken.

Status: frei - die beiden dürfen gerne angefragt werden



Notfellchen:

Unter unserer Notfellchen-Rubrik leisten wir hin und wieder Vermittlungshilfe.